Kollekteninformation

Von der Herrnhuter Missionshilfe erreichte uns die Bitte wo es möglich ist um Spenden für den Nothilfefonds der HMH zu bitten. Es mehren sich die Anfragen aus den Geschwisterprovinzen um Finanzierungshilfen in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen. Der Nothilfefonds dient dazu, schnelle Hilfe bieten zu können, wenn Eile geboten ist. Diesen Geldtopf gilt es immer wieder nachzufüllen, damit er auch weiterhin effektive Hilfe sein kann. Wir bitten euch euren Beitrag beizusteuern, sofern es euch möglich ist. Nutzt gern dazu die Bankverbindung unserer Gemeinde. Wir werden die Spenden zuverlässig weiterleiten. Alternativ könnt ihr auch über das Spendenportal der Brüder-Unität und der Herrnhuter Missionhilfe beitragen.

Aktuelle Liturgische Versammlungen

Nicht jede*r kann an den aktuellen Versammlungen teilnehmen, vor allem, wenn sie an anderen Orten stattfinden. Daher ist hier die Denksteinfeier von Herrnhut (Gründung am 17. Juni 1722), ein Vortrag über Emilie Blumhardt von Ihrer Enkelin (Elisabeth Schönhuth), und ein Friedensgebet zu finden. Nun kann auch daheim daran teilgenommen werden.